• Jobs Job bei Heise Media Service GmbH & Co. KG

Manager (m/w) SEA Key Accounts

Heise Media Service GmbH & Co. KG

Hannover, Herford, Bielefeld,

Marketing / PR / Werbung

Manager (m/w) SEA Key Accounts Heise Media Service GmbH & Co. KG Hannover, Herford, Bielefeld, Göttingen, Braunschweig Sie betreuen interne und externe Key Accounts operativ wie strategisch un verantworten große Mediabudgets - auch im Large-Scale-PPC-Umfeld. Sie gestalten SEA-Konzepte und sind für deren Steurung verantwortlich.

Manager (m/w) Sea Key Accounts Am Standort Hannover Verantwortung Sie Betreuen Interne Und Externe Key Accounts Operativ Wie Strategisch Und Verantworten Große Budgets - Auch Im Large-scale-ppc-umfeld Sie Gestalten Sea-konzepte Und Sind Für Deren Optimale Steuerung Verantwortlich Ihre Performance-ziele Behalten Sie Stets Im Auge Die Akquise Haben Unsere Berater Vor Ort Bereits Abgeschlossen Charakter Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Kommunikationsstärke Ihre Sehr Hohe Kundenorientierung Und Ihre Ausgeprägte Konzeptionelle Stärke Aus Und Haben Freude An Analytischen Herausforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Erfolg Stellen Sie Ihre Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Unter Beweis Und überzeugen Sie Mit Ihren Individuell Geplanten Kampagnen Auch Unsere Internen Und Externen Kunden Ihre Starke Kundenorientierung Führt Sie Hierbei Zum Erfolg Innovation Arbeiten Sie In Einem Hoch Innovativen Geschäftsfeld Mit Spannenden Produkten Mit Wir Suchen Einen Teamplayer (m/w) Der Unsere Produkte Gemeinsam Mit Uns Dauerhaft Erfolgreich Macht Manager (m/w) Sea Key Accounts Neben Mehrjähriger Operativer Erfahrung Im Sea-bereich Bringen Sie Einen Absolut Sicheren Umgang Mit Google Adwords Google Analytics Google Shopping Und Google Remarketing Mit Wir Setzen Außerdem Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Marketingbereich Voraus Gute Englischkenntnisse Sowie Zertifizierungen Im Bereich Google Adwords Und Idealerweise Google Analytics Runden Ihr Profil Ab Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Geben Sie Ihren Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen An Regioconcept Unter Der Dachmarke Regioconcept Bietet Ua Kleinen Und Mittleren Unternehmen Dienstleistungen Für Deren Lokales Marketing An Dazu Zählen Sowohl Homepage-lösungen App-entwicklung Suchmaschinenmarketing (sea) Suchmaschinenoptimierung (seo) Als Auch Werbung In Sozialen Netzwerken Und Online-verzeichnissen Als Zertifizierter Premium-kmu-partner Von Google Entwickeln Wir Unser Fachwissen Ständig Weiter Und Bieten Unseren Kunden Alle Wichtigen Online-werbeformen Aus Einer Hand Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Michael Herfort Leiter New Tel: 0511-5352-282 Karriere@de Bitte Bewerben Sie Sich Online über Www-gruppede/karriere Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Google AdWords Google-AdWords Analytics Google-Shopping Google-Remarketing Marketingbereich Marketing Mediabudget Teamplayer Search Engine Advertising Manager (m/w) SEA Key Accounts Sie Betreuen Interne Und Externe Key Accounts Operativ Wie Strategisch Un Verantworten Große Mediabudgets - Auch Im Large-Scale-PPC-Umfeld Sie Gestalten SEA-Konzepte Und Sind Für Deren Steurung Verantwortlich Hannover Herford Bielefeld Göttingen Braunschweig

Medienberater (m/w) Online im Außendienst

Medienberater (m/w) Online im Außendienst

Online-Mediendesigner (m/w)
   Heise Media Service GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

Reifenmonteur (m/w/d)